Uschi Glas & Dieter Herrmann

Die Trennung von einem früheren Ehemann anwaltlich verarbeiten zu lassen, ist meist ein schmerzhafter Prozess, und manchmal ist es eine Herausforderung, wieder zu lieben. So war es auch bei Uschi Glas, die eine Zeit lang sagte, sie wolle sich nicht mehr verlieben. Das änderte sich, als sie Dieter Herrmann kennenlernte, der sich sofort in sie verliebte. Ihn störte es auch nicht, dass sie bereits verheiratet war. Sie lernten sich auf einem Golfplatz kennen, und für Herrmann war es nicht Liebe auf den ersten Blick, aber er war interessiert genug, um sie zu verfolgen.

Das Paar ist nun seit mehr als 15 Jahren verheiratet – sie haben 2005 den Bund der Ehe geschlossen. Glas wurde dann Stiefmutter von Sophie Hermann, die heute eine bekannte Influencerin in Deutschland ist. Da sie einen Geschäftsmann geheiratet hat, können wir nur vermuten, dass sich viele ihrer Gespräche zu Hause um ihre verschiedenen Unternehmungen drehten.

Advertisement