Marco Reus & Scarlett Gartmann

Marco Reus ist heute einer der größten Stars in der Bundesliga. Er ist Kapitän von Borussia Dortmund und spielt für den Verein und die deutsche Nationalmannschaft.

Der Fußballstar ist derzeit mit dem Model Scarlett Gartmann verheiratet. Die beiden sind seit 2015 zusammen, nachdem Marco sich von seiner Ex Caroline Boys getrennt hatte. Im Jahr 2019 begrüßte das Paar sein erstes Kind und investierte schließlich auch in die Hochzeit. Während Marco weiterhin auf sein Vermächtnis als Fußballer baut, hat sich Scarlett vor kurzem auch selbst auf den Weg zu sportlichem Ruhm gemacht. Ein Blick auf ihre Instagram-Seite zeigt, dass sie nicht nur modelt, sondern auch Pferde liebt. Sie ist eine begeisterte Dressurreiterin und debütierte beim Magnolia Cup Pferderennen. Das ist ein beeindruckendes sportliches Duo! Wer weiß? Vielleicht dauert es nicht mehr lange, bis sie genauso berühmt wird wie ihr Fußballstar-Ehemann.

Advertisement