Anne Hathaway & Adam Shulman

Anne Hathaway ist nicht nur eine bekannte Schauspielerin, sondern auch für ihre Beziehung mit Adam Shulman bekannt. Shulman ist Schmuckdesigner und hatte kleinere Rollen in Ricki and the Flash, The West Wing und The Dukes of Hazzard. Hathaway und Shulman lernten sich 2008 auf dem Palm Springs Film Festival kennen. Offenbar war es Liebe auf den ersten Blick, denn Hathaway sagte zu ihrer Freundin, dass sie Shulman heiraten würde. Nach ihrem ersten Treffen begannen die beiden, sich zu verabreden. Vier Jahre später heirateten sie in einer privaten Zeremonie in Kalifornien. 150 Gäste waren dabei, als die beiden ihr Eheversprechen ablegten.

Seitdem hat das Paar zwei Kinder in seine Familie aufgenommen. Das Paar und seine Kinder haben ein normales und auf jeden Fall ruhiges Leben außerhalb der Kameras geführt. Das zeigt sich auch daran, dass das Paar seine Babyparty im Geheimen feierte.

Advertisement