Ich denke, wir alle wissen inzwischen, dass Hollywood und die gesamte Unterhaltungsindustrie nicht der Ort ist, an dem man lange und dauerhafte Beziehungen findet – geschweige denn dauerhafte Ehen. Wie es in dem Lied von Ed Sheeran heißt, ist es das Land der “Eheverträge und zerbrochenen Häuser”, und größtenteils stimmen wir dem auch zu. Wer würde das nicht, wenn scheinbar jede Woche Anwälte in die Ehe eines Paares gerufen werden. Unnötig zu erwähnen, dass die Unterhaltungsbranche den Ruf hat, eine verfluchte Ehe zu sein.

Aber auf zehn Trennungen scheint eine Gewerkschaft zu kommen, die Glück hatte und der Kugel ausgewichen ist. Natürlich ist das nicht zu 100 % Glück. Damit eine Ehe in der rücksichtslosen Welt der Unterhaltung überleben kann, müssen die Paare Hand in Hand arbeiten und ihre Bedürfnisse offen kommunizieren, und nur eine Handvoll Prominenter hat diese Kunst gemeistert. Von Chuck Norris und Gena O’Kelly bis zu Heidi Klum und Tom Kaulitz – wir zählen einige der berühmten Prominenten auf, die ihre Liebe gefunden und gehalten haben. Wenn Sie wissen wollen, welche Promis es auf die Liste geschafft haben, scrollen Sie einfach weiter.

Chuck Norris und Gena O’Kelly

Chuck Norris ist vielleicht eines der bekanntesten Gesichter im Bereich der Hollywood-Kampfkünste. Nach seinem Ausscheiden aus der US-Luftwaffe im Jahr 1962 begann Norris ein neues Abenteuer im Bereich des Kampfsports. Mit seinem Investitionskapital beschloss der ehemalige Militärsoldat, sein eigenes Studio zu eröffnen, das schließlich eine A-Liste von Kunden anlockte. Dieser kleine Auftritt öffnete ihm schließlich die Türen in die Schauspielbranche. Schon bald ergatterte er eine Rolle nach der anderen. Heute ist er eine der bekanntesten Figuren in diesem Bereich.

Außerhalb der Arbeit ist Chuck Norris dafür bekannt, ein Familienmensch zu sein. Allerdings hatte er in der Liebe nicht immer Glück. Der Kampfsportler war zunächst mit seiner Highschool-Liebe, Dianne Holecheck, verheiratet. Die beiden heirateten 1958, trennten sich aber 1989. Norris war 9 Jahre lang unverheiratet, aber 1998 gab er der Liebe einen zweiten Versuch, als er Gena O’Kelley heiratete. Das Paar hält sich ziemlich bedeckt, was ihr Leben angeht, aber es scheint, als ob das zu ihrem Vorteil war, denn sie sind immer noch verheiratet.

Terence Hill & Lori Hill

Auch der italienische Schauspieler und Filmemacher Terence Hill gehört zu den wenigen Glücklichen, die in Sachen Liebe das große Los gezogen haben. Der Regisseur lernte 1966 die amerikanische Schauspielerin Lori Hill kennen. Ein Jahr später beschlossen die beiden, in einer intimen Zeremonie den Bund der Ehe zu schließen. Gemeinsam bekamen sie zwei Söhne, von denen einer 1990 auf tragische Weise verstarb.

Terence Hill begann seine Karriere als Schauspieler im zarten Alter von 12 Jahren. Der italienische Regisseur Dino Risi entdeckte den jungen Terence Hill und besetzte ihn 1953 in dem Film Il Viale della Speranza. Der Film wurde schließlich zum ersten Schauspielerkredit des Schauspielers. Bis 1955 hatte er sieben weitere Projekte, bevor er 1956 seine erste Hauptrolle erhielt. Das Jahr 1956 sollte Hills Eintritt in die Mainstream-Medien markieren. Lori Hill hingegen begann ihre Karriere in den Vereinigten Staaten. Als Schauspielerin ist sie für ihre Rollen in Enemies Within und I Shaved My Legs For This bekannt. Inzwischen hat sie ihre Karriere diversifiziert und ist Filmemacherin und Drehbuchautorin geworden.

Konny Reimann & Manuela Reimann

Konny Reimann ist eine 66-jährige Fernsehpersönlichkeit aus Deutschland. Er und seine Frau Manuela Reimann sind vor allem durch die Sendung “Goodbye, Germany” bekannt, in der sie ihr Leben als deutsche Einwanderer auf Hawaii schildern.

Bevor sie den Bund der Ehe mit Konny Reimann einging, war Manuela zunächst mit einem amerikanischen Staatsbürger verheiratet. Später ließ sie ihre Ehe anwaltlich auflösen, bevor sie 2003 Reimann heiratete. Das Paar beschloss, seinen Bund in einer eher spontanen Zeremonie in Las Vegas zu besiegeln. Zusammen mit ihrem Mann und ihren Kindern wanderte Manuela Reimann 2004 offiziell in die Vereinigten Staaten aus. Sie wohnten zunächst in Texas und entschieden sich 11 Jahre später, in den Inselstaat Hawaii zu ziehen. Dort gründete die Familie ihre eigene TV-Doku-Show. Doch erst im September 2020 gab das Paar bekannt, dass es nach Jahrzehnten in den USA möglicherweise wieder nach Deutschland zurückkehren wird. Wie auch immer sie sich entscheiden, es ist immer noch tröstlich zu erfahren, dass sie es geschafft haben, nach all den Jahren zusammen zu bleiben.

Mesut Özil und Amine Gülşe

Wenn es um Liebe und Karriere geht, hat der türkisch-deutsche Fußballer Mesut Özil alle Tore geschossen. Er ist nicht nur ein erstklassiger offensiver Mittelfeldspieler, der für Arsenal und Real Madrid gespielt hat, sondern auch ein glücklicher Liebhaber, der Amine Gülşe seine Frau nennen darf.

Vielleicht fragen Sie sich, was es mit dieser atemberaubenden Dame auf sich hat, die das Herz eines jeden Sportlers erobert hat. Nun, Amine Gülşe ist eine türkische Schönheitskönigin, die zum Model wurde und in Schweden geboren und aufgewachsen ist. Nach ihrem Schulabschluss im Jahr 2012 beschloss Gülşe, auf ein Studium zu verzichten und stattdessen eine Modelkarriere in der Türkei zu verfolgen. In der Türkei konnte sie auch als Schauspielerin arbeiten und trat sogar in der Fernsehshow Asla Vazgeçmem auf. Zwei Jahre nach ihrem Auftritt im türkischen Fernsehen begann Gülşe, sich mit Özil zu treffen. Sie hielten ihre Beziehung weitgehend geheim, gaben aber 2019 ihre Verlobung öffentlich bekannt. Das Paar heiratete noch im selben Jahr und brachte im März 2020 sein erstes Kind, Eda, zur Welt.

Oliver Pocher & Amira Pocher

Oliver Pocher mag wegen seiner kontroversen Witze in die Kritik geraten sein, aber hinter den Kameras ist der deutsche Komiker ein glücklich verheirateter Mann. Die Frau, von der wir sprechen, ist keine andere als Amira Pocher.

Amira Pocher ist in Österreich geboren und aufgewachsen. Durch ihren Vater ist sie jedoch zur Hälfte Ägypterin. Als Heranwachsende musste Amira Pocher erdulden, dass sie aufgrund mehrerer Missverständnisse mit ihrem Stiefvater in ein Kriseninterventionszentrum geschickt wurde. Als Teenager lernte sie, unabhängig zu sein. Als Erwachsene arbeitete Amira in verschiedenen Jobs, unter anderem als Visagistin und Friseurin. Später beschloss sie, ihr Leben umzukrempeln und nach Deutschland zu ziehen, wo sie später Oliver Pocher kennenlernte und heiratete. Wie die meisten modernen Paare lernten sich auch Oliver und Amira Pocher über Tinder kennen. Nachdem sie einige Zeit zusammen waren, beschlossen sie schließlich, im Oktober 2019 zu heiraten. Sie haben zwei gemeinsame Söhne und auch einige Investitionen.

Cindy Crawford und Rande Gerber

Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Cindy Crawford und Rande Gerber zwei der glücklichsten Seelen in der Unterhaltungsbranche sind. Beide sind in ihren Bereichen sehr erfolgreich und haben das große Glück, sich gefunden zu haben. Heute können sie auch erfolgreiche Eltern zu ihren Lebensläufen hinzufügen, da sie eines der begehrtesten Models der Branche, Kaia Gerber, großgezogen haben.

Bevor sie jedoch Mrs. Gerber wurde, war Crawford zunächst mit dem amerikanischen Schauspieler Richard Gere verheiratet. Das ehemalige Paar war etwa vier Jahre lang verheiratet, bevor die Anwälte 1995 die Trennung einleiteten. Kurz nach der Trennung von Gere traf Crawford den Geschäftsmann Rande Gerber und verliebte sich in ihn. Drei Jahre nach dem Ende ihrer ersten Ehe sagte Crawford erneut Ja zum Eheleben und heiratete Gerber. Ein Jahr nach der Heirat begrüßten Crawford und Gerber ihr erstes Kind, Presley Walker, gefolgt von Kaia im Jahr 2001. Nach 23 Jahren Ehe ist das Paar immer noch glücklich verheiratet.

Ulrich Tukur & Katharina John

Ulrich Tukur ist ein deutscher Musiker und Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in den Filmen Seraphine, Rommel und John Rabe bekannt wurde.

Als Kind lebte und studierte Tukur die meiste Zeit seines Lebens in der deutschen Stadt Hannover. Später ging er nach Boston, Massachusetts, um dort zu studieren, nachdem er ein Stipendium für einen Schüleraustausch erhalten hatte. Während seines Aufenthalts in den Vereinigten Staaten lernte er seine erste Partnerin, Amber Wood, kennen. Zusammen hatten Wood und Tukur zwei Töchter, Marlene und Lilian. Es ist unklar, wie sich die beiden getrennt haben, aber man kann wohl davon ausgehen, dass sie beide zur Erziehung ihrer Kinder beigetragen haben, wozu auch der Abschluss einer Versicherung gehört, um ihr Wohlergehen zu sichern. Heute ist Tukur sehr verliebt in die bekannte deutsche Katharina John. Doch trotz ihrer Berühmtheit in ihrem Heimatland Deutschland wird vieles aus ihrem Leben unter Verschluss gehalten. Es gibt kaum Informationen über die beiden, was auch gut so ist, denn sie sind immer noch zusammen.

Dwyane Wade & Gabrielle Union

Die Unterhaltungsindustrie ist voll von einflussreichen Paaren mit hohen Kreditwürdigkeiten. Eines dieser Paare ist das NBA-Hollywood-Crossover-Paar Dwyane Wade und Gabrielle Union.

Die Geschichte des Paares reicht bis ins Jahr 2007 zurück, als sie sich zum ersten Mal auf einer Afterparty des Super Bowls trafen. Der NBA-Star war zu diesem Zeitpunkt noch mit Siohvaughn Funches verheiratet, so dass zwischen den beiden nichts passierte, bis Wade vier Monate später die Trennung beantragte. Sobald die Nachricht von Wades Trennung von seiner Frau bekannt wurde, begannen in den Medien Gerüchte über ihn und Union zu kursieren. Angesichts der ganzen Aufregung um die Trennung von Wade beschloss das Duo, seine Beziehung geheim zu halten. Als die Dinge zu brodeln begannen, machten Wade und Union ihre Beziehung schließlich etwas bekannt, indem sie 2012 auf der Titelseite des Magazins Essence erschienen. Das Paar trennte sich kurz im Januar 2013, kam aber wieder zusammen und verlobte sich im Dezember desselben Jahres. Sie heirateten 2014 und begrüßten 2018 ihr erstes gemeinsames Kind.

Bruce Willis & Emma Heming

Bruce Willis gehört definitiv zu den Prominenten, die sowohl auf der Leinwand als auch abseits davon ein ziemlich buntes Leben geführt haben. Der Schauspieler war zweimal verheiratet und hatte zwischendurch eine Reihe von hochkarätigen Beziehungen.

Der Schauspieler war bekanntlich von 1987 bis 2000 mit Demi Moore verheiratet. Mit seiner Ex-Flamme hatte Willis drei Töchter, Rumer, Scout und Tallulah. Neun Jahre nach dem offiziellen Ende seiner Ehe mit Moore lernte Willis das auf Malta geborene Model und Schauspielerin Emma Hemming kennen und heiratete sie. Ihre Hochzeit fand auf der sonnenverwöhnten Inselgruppe der Turks- und Caicosinseln statt. Das Paar heiratete in einer zivilen Zeremonie in den Vereinigten Staaten erneut, nachdem es herausgefunden hatte, dass seine Inselhochzeit nicht rechtsverbindlich war. Seit ihrer Heirat im Jahr 2009 ist das Paar stark geblieben und hat sogar seine Familie und Investitionen vergrößert. Heute sind Bruce Willis und Emma Hemming stolze Eltern von zwei wunderschönen Mädchen, Mabel und Evelyn. Beide blieben sogar mit Demi Moore befreundet.

Franziska van Almsick & Jürgen B. Harder

Franziska van Almsick ist eine aus Deutschland stammende Olympiamedaillengewinnerin. Ihre allererste Medaille gewann sie 1992 bei den Olympischen Sommerspielen in Barcelona. Nach Jahren des Wettkampfschwimmens legte die deutsche Athletin schließlich bei den Olympischen Sommerspielen 2004 in Athen ihre Schwimmkappe ab.

Obwohl die Sportlerin einst zur besten Schwimmerin der Welt gekürt wurde, zog es van Almsick vor, ein gewisses Maß an Privatsphäre zu wahren. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum nicht viel über ihre persönlichen Angelegenheiten bekannt ist. Wir wissen jedoch, dass die Athletin mit Juergen B. Harder verheiratet ist. Wir wissen auch, dass sie zwei Söhne hat. Ihr ältester Sohn wurde 2006 geboren, ihr jüngster 2013. Zusammen mit ihrem Ehemann Jürgen B. Harder und ihren beiden Söhnen wohnt Franziska van Almsick in Heidelberg, Deutschland. Wie bereits erwähnt, bevorzugt das Paar ein unauffälliges Leben. Das heißt aber nicht, dass sie nicht ab und zu auf dem roten Teppich erscheinen. Ab und zu sorgt das glückliche Paar bei Wohltätigkeits- und Sportveranstaltungen für Aufsehen.

Elton John & David Furnish

Wir sind uns wohl alle einig, dass Elton John nicht nur eine der einflussreichsten Persönlichkeiten in der Unterhaltungsindustrie ist, sondern auch eine der interessantesten. In den fast sechs Jahrzehnten, in denen er im Rampenlicht stand, hat Sir Elton John dazu beigetragen, einen neuen Musik- und Modestil zu etablieren, der auch in der heutigen Generation von Künstlern noch nachwirkt. Es überrascht nicht, dass John auch ein ziemlich interessantes Leben hinter seinem Ruhm führte.

Der Sänger ist jetzt glücklich mit dem kanadischen Filmemacher David Furnish verheiratet, aber davor war er mit Renate Blauel verheiratet. Aufgrund der wahren Identität und der Vorlieben des Sängers hielt ihre Verbindung jedoch nicht lange. Nach nur vier Jahren Ehe beendeten Anwälte die Trennung von John und Blauel. Im Jahr 1993 lernte Elton John David Furnish kennen und lieben. Nachdem sie jahrelang auf die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe gewartet hatten, konnten die beiden im Dezember 2005 endlich den Bund fürs Leben schließen. Das Paar ist auch heute noch sehr verliebt und hat sogar zwei Kinder zu ihrer schönen Familie hinzugefügt.

Stefan Kretzschmar & Maria Linares

Der deutsche Handballprofi im Ruhestand, Stefan Kretzschmar, hat sich in den vielen Jahren, in denen er auf dem Spielfeld aktiv war, einen Namen gemacht.

Schon als Kind lernte Kretzschmar als Sohn zweier bekannter Handballer, Peter Kretzschmar und Waltraud Kretzschmar, den Sport in- und auswendig. Wie nicht anders zu erwarten, trat er schließlich in die Fußstapfen seiner Eltern. Wie seiner Mutter gelang es auch Stefan Kretzschmar, eine olympische Medaille zu erringen. Bevor er 2007 zurücktrat, konnte Kretzschmar bei den Olympischen Spielen 2004 eine Silbermedaille gewinnen. Neben seiner Vorliebe für den Sport wurde Stefan Kretzschmar aber auch durch seine freche Persönlichkeit und seine kunstvollen Tattoos bekannt. Irgendwann in seiner Karriere wurde er auch zu einem der bestbezahlten Handballer in Deutschland. Natürlich verhalf ihm dieses Label zu einer beeindruckenden Kreditwürdigkeit. Heutzutage konzentriert er sich darauf, Vater und liebevoller Ehemann seiner anderen Hälfte, Maria Linares, zu sein. Die beiden sind ziemlich privat, so dass nicht viele Informationen über sie verfügbar sind.

George Clooney & Amal Alamuddin

Wenn wir Leute fragen würden, wer das bestaussehende Paar in Hollywood ist, würden sicher viele die Clooneys antworten. Aber können wir es ihnen verdenken? Das Duo besteht buchstäblich aus zwei der schönsten menschlichen Wesen, die die Branche je gesehen hat. Viele würden sagen, dass die beiden nicht zusammenpassen, da der eine ein Hollywood-Filmstar und der andere ein Menschenrechtsanwalt der Vereinten Nationen ist. Nun, Gegensätze ziehen sich eben an.

Clooney und Alamuddin lernten sich bei einem privaten Abendessen kennen, das der Schauspieler in seinem Haus in Italien gab. Nach ihrer schicksalhaften Begegnung im Jahr 2013 begannen die beiden miteinander zu kommunizieren, und 2014 begannen sie, gemeinsam in den Privaturlaub zu fliegen. Im April 2014 machte Clooney Alamuddin schließlich einen Heiratsantrag und heiratete sie im September in einer aufwendigen Zeremonie. Seitdem haben die beiden zwei Kinder bekommen. Doch das ist nicht das Einzige, was sie gemeinsam erreicht haben. Als überzeugte Verfechter humanitärer Anliegen gründeten Clooney und Alamuddin auch ihre eigene Wohltätigkeitsorganisation, um eine Vielzahl von Anliegen zu unterstützen.

Christina Plate & Oliver Geissen

Christina Plate ist eine deutsche Schauspielerin, die in Berlin geboren und aufgewachsen ist. Sie begann ihre Karriere als Schauspielerin im Alter von sechs Jahren, als sie für Werbespots vor der Kamera stand. Im Alter von sieben Jahren begann Plate, ernsthaftere Rollen zu übernehmen und debütierte sogar in der deutschen Serie Kinder, Kinder. Bald darauf bekam sie immer mehr Auftritte, unter anderem als Synchronsprecherin für beliebte Zeichentrickserien in Deutschland.

Während ihrer Studienzeit machte Plate eine Ausbildung zur Gymnastiklehrerin. Sie erfüllte diesen Wunsch und schloss 1985 ihr Examen ab. Kurz nach Abschluss ihrer Ausbildung kehrte Plate zur Schauspielerei zurück und landete 1987 ihren Durchbruch in der TV-Serie Praxis Bülowbogen. Danach beschloss die Schauspielerin, eine kurze Pause einzulegen, um sich auf ihre Gesundheit zu konzentrieren. Was ihr Liebesleben angeht, so hatte die Schauspielerin einige Beziehungen, bevor sie mit Oliver Geissen zusammenkam. Die beiden begannen ihre Beziehung im Jahr 2007 und sind auch heute noch zusammen.

Bärbel Schäfer & Michel Friedman

Bärbel Schäfer ist seit Jahren eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Bekannt wurde sie durch ihre Talkshow, die sie von 1995 bis 2002 auf RTL moderierte und der sie ihren Aufstieg zu verdanken hat. Derzeit ist sie häufig zu Gast bei Dings vom Dach und hat seit 2009 ihr eigenes Talkformat auf hr3. Außerhalb ihrer Karriere ist Schäfer seit fast zwei Jahrzehnten mit dem CDU-Politiker und Talkmaster Michael Friedman verheiratet.

Der Beginn ihrer Beziehung lässt sich zwar nicht genau bestimmen, sicher ist jedoch, dass sie 2004 in einer jüdischen Zeremonie in einer Synagoge an der Upper East Side von Manhattan in New York den Bund fürs Leben schlossen. Gemäß den jüdischen Bräuchen konvertierte Schäfer zum Judentum, der Religion ihres Mannes. Seitdem hat das Paar zwei Söhne in seine Familie aufgenommen. Das Paar lebt abwechselnd im Frankfurter Westend, in Paris und in Cannes.

Sandra und Michael Cretu

Auch wenn sie sich im Jahr 2007 getrennt haben, ist die Beziehung zwischen Sandra und Michael Cretu sicherlich eine, die es wert ist, erwähnt zu werden. Beide kennen sich schon seit Jahrzehnten, seit 1982, als Sandra Mitglied der Girlgroup Arabesque war. Sie verstanden sich auf Anhieb und wurden kurz darauf ein Paar. Im Jahr 1988 gaben sie sich das Jawort. Während ihrer gemeinsamen Zeit lebten sie auf der Baleareninsel Ibiza in einem Anwesen mit ihren beiden Kindern.

Im Laufe ihrer Beziehung arbeiteten sie gemeinsam in der Musikbranche – Sandra wurde eine prominente Popsängerin, während Cretu als Produzent, der oft mit Huber Kemmler zusammenarbeitet, viel Anerkennung erntete. Ihre gemeinsame Beziehung erwies sich als fruchtbar, denn Sandra wurde in Deutschland zu einem bekannten Namen. Trotzdem endete ihre Beziehung 2007, als sich beide trennten. Heute leben beide getrennt und Cretu wohnt derzeit in München.

Cameron Diaz & Benji Madden

Als Cameron Diaz und Benji Madden den Bund der Ehe schlossen, war das ein ziemlicher Bruch mit Diaz’ Gewohnheit, in ihren Beziehungen nie den Bund der Ehe zu schließen. Während ihr erstes Treffen nicht genau bestimmt werden kann, wurde ihre Beziehung im Mai 2014 öffentlich, nachdem die Medien begannen, über sie zu berichten. Nicht nur, dass Diaz aufgrund ihres Bekanntheitsgrades ein Magnet für die Boulevardpresse ist, auch der Abstand von sieben Jahren zwischen Madden und Diaz hat die Berichterstattung über die beiden stark erhöht. Dennoch hielten sie durch und gingen eine Zeit lang miteinander aus, bevor sie sich im Dezember 2014 verlobten. Einen Monat später, im Januar 2015, schlossen sie schließlich den Bund der Ehe.

Seitdem sind sie sich trotz einiger Hürden, die sie im Laufe der Jahre überwinden mussten, sehr nahe geblieben. Sie hofften, ein Kind zu bekommen, hatten aber anfangs Schwierigkeiten, schwanger zu werden, selbst mit IVF. Am Silvesterabend 2019 nahmen sie schließlich ein kleines Mädchen namens Raddix in ihrer Familie auf. Seitdem hat das Paar viel in die Erziehung ihres einzigen Kindes investiert.

Herbert Herrmann & Nora von Collande

Herbert Herrmann und Nora von Collande sind nicht nur als Schauspieler und Schriftsteller sehr erfolgreich, sondern leben auch seit vielen Jahren sehr glücklich zusammen. Herrmann ist bekannt für seine Rollen in Ich heirate eine Familie und Drei sind einer zu viel. Von Collande hingegen ist für ihre umfangreiche Schauspielkarriere im Theater und Fernsehen bekannt. Die beiden lernten sich 2003 kennen, kurz nachdem sich von Collande von ihrem damaligen Ehemann, dem Schauspieler Rick Parsé, getrennt hatte. Sie verstanden sich auf Anhieb und leben seither zusammen. Sie teilen ihre Zeit oft zwischen Deutschland, Frankreich und der Schweiz auf.

Trotz des hohen Bekanntheitsgrades des Paares und ihres umfangreichen schauspielerischen Lebenslaufs haben sie darauf geachtet, ihr Privatleben privat zu halten. Trotzdem hat sich das Paar in den letzten Jahren ein wenig über seine Beziehung geäußert, wie zum Beispiel in einem Interview, das die beiden 2017 gegeben haben.

Harald Glööckler & Dieter Schroth

Harald Glööckler, bekannt für sein markantes Kronenmotiv und seine einzigartige Gesichtsbehaarung, ist einer der bekanntesten Modedesigner Deutschlands. Seine unverwechselbaren, strassbesetzten und glitzernden Kreationen sind bekannt für ihre Pompösität. Abseits seiner Karriere ist er seit 2015 mit Dieter Schroth liiert. Schroth ist seit Jahrzehnten in der Branche als Herrenausstatter tätig. Die beiden begannen zunächst als Geschäftspartner in der Modewelt. Daraus entwickelte sich schließlich eine Liebesbeziehung zwischen den beiden. Im Jahr 2015 zogen sie gemeinsam in Kirchheim an der Weinstraße ein. Außerdem haben sie sich in eine Lebenspartnerschaft eintragen lassen.

Gemeinsam wurden Glööckler und Schroth als Modepaar auf jeden Fall relativ erfolgreich. Sie gründeten im Jahr 1990 die Modemarke mit dem Namen Pompöös, die seit Jahren durchaus recht erfolgreich ist. Während sich Glööckler zur Gänze auf das Entwerfen konzentrierte, übernahm Schroth im Laufe der Jahre die Verwaltung ihrer Investitionen und ihres Vermögens.

Sylvie Meis & Niclas Castello

Sylvie Meis ist im deutschen Fernsehen als Moderatorin und Model bekannt. Sie ist bekannt dafür, dass sie Shows wie Stepping Out und Schlag den Star präsentiert hat. Außerhalb ihrer Karriere war Meis im Laufe der Jahre mit verschiedenen Persönlichkeiten zusammen. Seit kurzem ist sie mit Niclas Castello liiert. Castello ist bekannt für seine zeitgenössischen Kunstwerke, die von Street Art und Pop Art beeinflusst sind. Die Beziehung der beiden begann im Oktober 2019, nachdem Meis sich von dem Filmproduzenten Bart Willemsen getrennt hatte.

Ein gutes Beispiel für eine rasante Romanze: Die beiden heirateten im September 2020 in einer Zeremonie in Florenz. Viele warteten sehnsüchtig auf die Hochzeit der beiden, vor allem nachdem Meis ihren 4-Karat-Diamanten-Verlobungsring auf Instagram gezeigt hatte. Der Durchschnittsmensch hätte für einen solchen Ring einen riesigen Kredit aufnehmen müssen, aber Niclas hatte zum Glück eine Menge gespart. Seitdem lebt das Paar in Hamburg.

Blake Lively & Ryan Reynolds

Ryan Reynolds und Blake Lively sind zwar für ihre erfolgreiche Schauspielkarriere bekannt, aber viele kennen sie auch als gesundes Paar. Sie lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film Green Lantern kennen. Während der Film an den Kinokassen schlecht abschnitt, war ihre Beziehung alles andere als schlecht, trotz ihres Altersunterschieds von 10 Jahren, wobei Reynolds der Ältere ist. Ein Jahr später begannen sie zu daten. Ein Jahr nach Beginn ihrer Beziehung heirateten sie in Mount Pleasant, Südkalifornien.

Als gutes Beispiel für eine turbulente Romanze nahmen viele an, dass ihre Beziehung nicht lange halten würde. Doch ihre Beziehung hält nun schon seit einem Jahrzehnt. Seitdem haben sie beide aus eigener Kraft Erfolge erzielt. Daher mussten sie sich nie wirklich um Ausgaben wie hohe Versicherungsbeiträge und Ähnliches kümmern. Sie haben drei Töchter: James, Inez und Betty. Im Gegensatz zu ihren Hollywood-Profilen ziehen sie es vor, ein ruhiges Leben in ihrem Haus in Upstate New York zu führen.

Hansi Flick & Silke Flick

Hansi Flick ist eine prominente Persönlichkeit des deutschen Fußballs und ist derzeit Manager der deutschen Fußballnationalmannschaft. Zuvor war er Manager des FC Bayern München und wurde dafür gelobt, dass er die Mannschaft 2020 zum Sieg in der UEFA Champions League geführt hat. Er wird oft mit Joachim Löw in Verbindung gebracht, unter dem er eine Zeit lang bei Bayern München tätig war. Was sein Privatleben angeht, so ist er seit mehr als drei Jahrzehnten mit seiner Frau Silke verheiratet. Sie lernten sich Anfang der 1980er Jahre kennen und verstanden sich auf Anhieb. Sie haben 1990 den Bund der Ehe geschlossen.

Heute hat das Paar zwei Kinder und zwei Enkelkinder. Im Gegensatz zu ihrem öffentlichen Profil ist ihr Privatleben unter Verschluss gehalten worden. Wahrscheinlich ist das auch gut so, denn Hansi ist dafür bekannt, dass er nicht allzu viele Kontroversen hinter seinem Rücken austrägt. Viele spekulieren, dass Silke die Rolle der Beraterin von Hansi für die Dinge spielt, die er in der Öffentlichkeit tut.

Robert Geiss und Carmen Geiss

Robert Geiss ist vor allem für seine Sportbekleidungsmarke Uncle Sam bekannt, die er 1986 zusammen mit seinem Bruder Michael gründete. Das auf den amerikanischen Lebensstil und die amerikanische Ästhetik ausgerichtete Unternehmen wurde im Laufe der Jahre recht erfolgreich und stellte für Geiss eine gute Investition dar. Durch sein Unternehmen lernte er seine Frau Carmen kennen, mit der er seit fast 30Jahren verheiratet ist. Carmen, damals noch Schmitz, arbeitete in den frühen 1990er Jahren als Verkäuferin für das Unternehmen. Das genaue Jahr ihres ersten Zusammentreffens lässt sich zwar nicht mehr feststellen, sicher ist jedoch, dass sie 1994 den Bund der Ehe schlossen und Schmitz den Nachnamen von Geiss annahm.

Seit ihrer Heirat ist das Paar nach Monaco gezogen und lebt seitdem dort. Das Paar zog 1995 dorthin, nachdem Geiss Uncle Sam für einen ungenannten Betrag verkauft hatte. Das Paar hat zwei Kinder. In den 2000er Jahren engagierte sich Geiss verstärkt in der Geschäftswelt, investierte in den Aktienmarkt und konzentrierte seine Bemühungen auf den Immobiliensektor. Auch heute noch ist das Ehepaar geschäftlich aktiv, wobei sie ihr Engagement in der Werbung ausweiten.

Dieter Bohlen & Carina Walz

Der in der Presse als Pop-Titan bezeichnete Dieter Bohlen ist eine Ikone der deutschen Popmusik, die sowohl im In- als auch im Ausland berühmt wurde und in verschiedenen Bereichen investiert hat. Außerhalb seiner Karriere ist er seit Jahren für seine Beziehungen zu verschiedenen Frauen bekannt. Seine jüngste ist die mit Carina Walz. Die beiden lernten sich im August 2006 im Nachtclub Physical auf der spanischen Insel Mallorca kennen, die im Sommer ein sehr beliebtes Reiseziel ist. Trotz Bohlens Charisma und Selbstvertrauen auf der Bühne soll er sich Walz zunächst auf eine für ihn ungewöhnliche Art genähert haben. Dennoch haben sie sich nach diesem ersten Treffen gut verstanden.

Trotz des offensichtlichen Altersunterschieds von 30 Jahren zwischen den beiden, ist ihre Liebe sehr stark gewesen. Seitdem hat das Paar zwei Kinder in seine Familie aufgenommen. Obwohl sie noch nicht den Bund der Ehe geschlossen haben, scheint es, dass Bohlen und Walz auch verheiratet sein könnten. Aus seinen früheren Beziehungen hat Bohlen vier Kinder.

Thomas Gottschalk & Thea Gottschalk

Während Moderator Tomas Gottschalk für seine aktuelle Beziehung mit Karina Mroß bekannt ist, war er einst jahrzehntelang mit Thea Hauer liiert. Gottschalk und Hauer lernten sich 1972 auf dem Münchner Medizinball kennen. Gottschalk fand sofort Gefallen an Hauer, die ein auffälliges Kleid trug. Sie gingen bald miteinander aus. 1976 heirateten sie und Hauer nahm den Nachnamen ihres Mannes an. Sechs Jahre nach ihrer Hochzeit wurde im November 1982 ihr Sohn Roman geboren. Im Jahr 1989 adoptierten sie Tristan als ihren Sohn. Im Laufe ihrer Beziehung lebte das Paar in Malibu in einer 10-Millionen-Euro-Villa, die 2018 abbrannte. Glücklicherweise war das Haus versichert, so dass es kein großer Schlag für sie war.

Neben ihrem Haus in Malibu besaßen sie von 2004 bis 2013 auch die Burg Marienfels. Ihre langjährige Beziehung hätte durchaus gesund sein können, doch im Jahr 2019 ging sie in die Brüche. Im März desselben Jahres trennten sie sich. Gottschalk begann daraufhin seine Beziehung mit Mroß.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger ist eine Ikone des deutschen Fernsehens. Sie ist bekannt für ihre Darstellung der stereotypen blonden Frau in zahlreichen Reality-TV-Shows im Laufe der Jahre. Auch ihre Investitionen in verschiedene Unternehmungen wie ihren Coffeeshop und diverse Marketing-Deals machten ihren Namen im Laufe der Jahre immer bekannter. Seit 2016 ist sie mit dem Sänger Lucas Cordalis verheiratet. Sie begannen ihre Beziehung im Februar 2014. Im August 2015 brachten sie eine Tochter zur Welt. Zwei Monate später verlobten sie sich und im Juni 2016 heirateten sie in einer kirchlichen Zeremonie.

Zunächst lebte das Paar im Haus der Schwiegereltern im Schwarzwald. Schließlich zog das Paar auf die Insel Mallorca in Spanien. Seitdem sorgt das Paar immer wieder für Schlagzeilen, weil es in der Öffentlichkeit sehr präsent ist. Obwohl das Paar sein Interesse an einem weiteren Kind bekundet hat, scheint die Möglichkeit noch nicht gegeben zu sein.

Pierce Brosnan & Keely Shaye Smith

Der Schauspieler Pierce Brosnan und die Journalistin Keely Shaye Smith haben vielleicht eine der gesündesten Beziehungen in Hollywood. Sie lernten sich 1994 an einem Strand in Mexiko kennen und begannen kurz darauf, sich zu verabreden. Sieben Jahre nach Beginn ihrer Beziehung heirateten sie am 4. August 2001 in einer historischen Abtei in Brosnans Heimat Irland. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: die Söhne Dylan und Paris, die vor der Hochzeit ihrer Eltern geboren wurden.

Seit ihrer Heirat haben Brosnan und Smith ihr Leben in vollen Zügen genossen. Oft teilen sie ihre Liebe zueinander in ihren Posts in den sozialen Medien. Darüber hinaus besitzt das Paar gemeinsam verschiedene Immobilien in Irland, Hawaii und Kalifornien. Trotz ihrer unterschiedlichen Karrieren hat das Paar in einigen Bereichen zusammengearbeitet. So haben sich Brosnan und Smith beispielsweise gemeinsam für viele Umweltschutzprojekte eingesetzt und in deren Förderung investiert.

Verona Pooth & Franjo Pooth

Verona und Franjo Pooth sind in den Augen der Öffentlichkeit recht bekannt. Verona ist seit langem als TV-Moderatorin und Model tätig. Franjo ist ein Geschäftsmann, der mit der Verbrauchermarke Maxfield, die er gegründet hat und an deren Spitze er eine Zeit lang stand, in die Elektronikbranche investiert. Die beiden begannen ihre Beziehung im Jahr 2000. Drei Jahre später brachte Verona das erste Kind des Paares zur Welt. Im Mai 2004 heirateten sie standesamtlich in San Diego, Kalifornien. Verona nahm den Nachnamen ihres Mannes an. Ein Jahr später fand die kirchliche Trauung im Stephansdom in Wien statt.

Seitdem hat das Paar ein weiteres Kind bekommen, das im Juni 2011 geboren wurde. Heute sind Verona und Franjo in ihren jeweiligen Karrieren sehr aktiv und arbeiten gelegentlich in verschiedenen Bereichen zusammen, wie zum Beispiel bei der Förderung von Maxfield. Was ihre Söhne betrifft, so hat sich ihr Erstgeborener, San Diego, einen Namen als Golfspieler gemacht.

Anne Hathaway & Adam Shulman

Anne Hathaway ist nicht nur eine bekannte Schauspielerin, sondern auch für ihre Beziehung mit Adam Shulman bekannt. Shulman ist Schmuckdesigner und hatte kleinere Rollen in Ricki and the Flash, The West Wing und The Dukes of Hazzard. Hathaway und Shulman lernten sich 2008 auf dem Palm Springs Film Festival kennen. Offenbar war es Liebe auf den ersten Blick, denn Hathaway sagte zu ihrer Freundin, dass sie Shulman heiraten würde. Nach ihrem ersten Treffen begannen die beiden, sich zu verabreden. Vier Jahre später heirateten sie in einer privaten Zeremonie in Kalifornien. 150 Gäste waren dabei, als die beiden ihr Eheversprechen ablegten.

Seitdem hat das Paar zwei Kinder in seine Familie aufgenommen. Das Paar und seine Kinder haben ein normales und auf jeden Fall ruhiges Leben außerhalb der Kameras geführt. Das zeigt sich auch daran, dass das Paar seine Babyparty im Geheimen feierte.

Steffi Graf & Andre Agassi

Wie ist es, mit jemandem verheiratet zu sein, der den höchsten Grad seiner Karriere erreicht hat? Diese Frage stellen wahrscheinlich viele Steffi Graf, die seit 2001 mit dem Profi-Tennisspieler Andre Agassi verheiratet ist. Die Antwort ist ganz einfach: Die beiden sind ein ganz normales Paar wie jedes andere auch. Sie streiten sich zwar manchmal, aber sie versöhnen sich sofort wieder. Sie haben nur einander, also müssen sie sich gegenseitig unterstützen.

Ein relativ neues Problem ist der Konflikt, den sie mit ihrem Nachbarn hatten. Die beiden leben seit einiger Zeit in Las Vegas, Nevada, und es scheint, als hätten sie eine kleine Auseinandersetzung mit dem Nachbarn gehabt, als ihre Deutsche Dogge Blue einen der Nachbarn beim Spaziergang gebissen hat. Sie haben die Angelegenheit geklärt, und wahrscheinlich mussten sie auch für die Arztkosten des Opfers aufkommen. Nichtsdestotrotz machen Herausforderungen wie diese das Paar nur stärker.

Lisa Bonet & Jason Momoa

Ist die Liebe ein Schicksal? Nun, wir können sagen, dass sie für einige Menschen ein Schicksal ist. Das scheint bei Lisa Bonet und Jason Momoa der Fall zu sein. Der “Aquaman”-Star erzählte, dass er Bonet zum ersten Mal im Fernsehen sah, als sie in der “Cosby Show” auftrat. Er war fasziniert und wusste auf Anhieb, dass sie die Person ist, die er heiraten möchte. Wie sich herausstellte, hatte das Universum den gleichen Plan für die beiden. Sie hatten mehrere Jahre lang eine Beziehung mit anderen Menschen, bevor sie schließlich heirateten.

Manch einer hätte sich über den Altersunterschied von 12 Jahren aufgeregt, da die Frau älter ist als der Mann, aber das war für die beiden überhaupt kein Problem. Wir sind sogar der Meinung, dass die beiden das “perfekte” Paar sind, das sie sind. Sie haben 2017 geheiratet und scheinen immer noch ein gutes Paar zu sein. Im Jahr 2018 teilte Momoa sogar mit, dass er seine Frau erstaunlich findet und dass er der glücklichste Mann der Welt ist, sie geheiratet zu haben.

Boris Becker & Lilly Becker

Die frisch getrennten Boris Becker und Lilly Becker waren einst so glücklich in ihrer Beziehung. Seit 2009 sind sie verheiratet, doch leider haben sich die beiden 2018 getrennt. Lilly war als Model und TV-Persönlichkeit sehr beliebt. Vielleicht war es ihre Schönheit, die Boris zu ihr hingezogen hat. Aus ihrer Ehe ging ein Sohn hervor, der heute 11 Jahre alt ist.

In verschiedenen Interviews wurde enthüllt, dass das Paar auf jeden Fall sein Bestes getan hat, um die vielen schönen Jahre, die sie hatten, zu überstehen. Es gab jedoch zu viele Differenzen zwischen ihnen, und beide merkten, dass sie nicht mehr zueinander passten. Lilly beschloss daraufhin, dass es an der Zeit war, ihren Anwalt zu kontaktieren und weiterzuziehen. Es scheint, dass Boris die Beziehung ebenfalls hinter sich gelassen hat und nun eine neue Freundin hat, mit der er auf Ibiza Urlaub machte.

Ed O’Neill & Catherine Rusoff

In der Serie Modern Family sieht man Ed O’Neills Figur, wie er seine viel ältere Frau gegen eine jüngere eintauscht. Im wirklichen Leben ist das nicht der Fall, denn er führt eine glückliche Ehe mit Catherine Rusoff. Er ist nicht der Typ, der jemanden einfach wegwirft, nachdem er die nötigen Investitionen mit ihr getätigt hat. Diese beiden reizenden Menschen lernten sich in den 1980er Jahren bei den Dreharbeiten zu der Sitcom Married…With Children kennen.

In dem Moment, in dem sie sich sahen, wussten sie, dass es für eine lange Zeit sein würde. In der Tat haben sie länger als die meisten Beziehungen in Hollywood durchgehalten. Jetzt haben sie zwei gemeinsame Töchter und sind seit 35 Jahren verheiratet. Wenn man bedenkt, wie viele gescheiterte Beziehungen es in Hollywood gibt, ist es definitiv eine Leistung, mehr als drei Jahrzehnte durchzuhalten. Ihr Geheimnis? Nun, offene Kommunikation ist das eine, und die Bedürfnisse ihrer Töchter sind das andere.

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster

In einer Ehe gibt es nichts Schöneres als die Flitterwochen. Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind frisch verheiratet und genießen ihre Flitterwochen, nachdem sie erst im Dezember 2020 geheiratet haben. Noch aufregender ist, dass die beiden kurz nach ihrer Hochzeit bekannt gaben, dass sie ein Kind erwarten, und im Februar 2021 einen Jungen zur Welt brachten. In Anbetracht ihrer Berühmtheit und ihres Neugeborenen müssen die beiden bereits ein Haussicherheitssystem installiert haben.

Die beiden gehören auf jeden Fall zu den populärsten Popmusikern in Deutschland und haben ihre Talente auf verschiedene Weise unter Beweis gestellt. Meyer-Landrut ist ein erfahrener Coach bei “The Voice Kids” und außerdem ein erfolgreicher Musikkünstler. Forster ist ebenfalls Coach bei The Voice Kids und hat erst kürzlich Andreas Bourani bei The Voice of Germany abgelöst. Er ist außerdem bei Four Music unter Vertrag, einem im Jahr 1996 gegründeten Plattenlabel.

LeBron James & Savannah Brinson

Als Paar haben sich LeBron James und Savannah Brinson immer gegenseitig unterstützt. Der Basketballspieler ist auf dem Spielfeld eine gewaltige Kraft, und da kann es schon mal hitzig werden. Das Gute daran ist, dass seine liebevolle Frau immer für ihn da ist, wenn er nach Hause kommt. Die Liebesgeschichte der beiden reicht bis in die frühen 2000er Jahre zurück. Zu dieser Zeit war LeBron erst 17 Jahre alt. Interessant ist, dass Brinson die rivalisierende High School in Ohio, ihrem Heimatstaat, besuchte. Das hielt LeBron aber nicht davon ab, trotzdem nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Wir können uns nur vorstellen, wie viel Mühe er dafür aufwenden musste.

Ihr erstes Date war in einem Outback Steakhouse. Sie verliebten sich ineinander und heirateten dann im Jahr 2013. Die Hochzeit war so prominent, dass Stars wie Jay-Z und Beyoncé anwesend waren und einen Auftritt hatten.

Joachim Löw & Daniela Löw

Der deutsche Fußballtrainer und ehemalige Spieler Joachim Löw war von 2006 bis 2021 Trainer der deutschen Nationalmannschaft. Er beendete seine Tätigkeit im Jahr 2021, aber nicht nachdem er große Investitionen getätigt und Deutschland zu vielen Erfolgen geführt hatte. Nach seinem Rückzug aus dem Profifußball kümmert er sich gemeinsam mit seiner Frau Daniela Löw um den Haushalt und natürlich auch um das Leben der beiden.

Seit ihrer Heirat im Jahr 1986 haben die beiden ihr Leben immer sehr privat gehalten. Sie haben keine eigenen Kinder, aber sie hatten immer ein volles Haus, weil sie Patenschaften für Kinder übernommen haben, die mit ihnen aufgewachsen sind. Vielleicht erinnert sich Löw an seine Kindheit, als er viele Geschwister hatte. Er erinnert sich gerne daran, dass sie immer viele Leute zu Hause hatten, und dass die Patenkinder dem sehr nahe kommen. Es gab jedoch Zeiten, in denen er sich fragte, wie es wohl wäre, Kinder mit Daniela zu haben.

Sebastian Vettel & Hanna Prater

Den Schulabschluss zu machen, eine günstige Hypothek zu bekommen und die Jugendliebe zu heiraten, sind Ziele, die junge Menschen auf jeden Fall haben. Sebastian Vettel hatte das Glück, den Bund der Ehe mit Hannah Prater zu schließen, die er noch aus seiner Jugend kannte. Ihre Geschichte ist in der Tat wie ein Märchen, das für viele als Inspiration dienen kann. Prater war eine Designstudentin und wollte eigentlich nicht im Rampenlicht stehen, aber wir wissen, dass sie eine Vorliebe für schöne Reisen hat, vor allem nach Monaco.

Die beiden heirateten in einer privaten Zeremonie im Jahr 2019, waren aber schon seit einiger Zeit liiert. Tatsächlich haben sie bereits drei Kinder: eines wurde im Jahr 2014, eines im Jahr 2015 und eines 2019 geboren. Können wir sagen, dass der deutsche Rennfahrer vielleicht gegen die Zeit anrennt, um ein Team von Formel-1-Rennfahrern aufzubauen?

Sepp Maier & Monika Roth

Mit einem Anwalt und schließlich mit einem Richter verheiratet zu sein, kann manchmal schwierig sein. Stellen Sie sich vor, der Esstisch verwandelt sich in einen Gerichtssaal, und jeder, der etwas Unlogisches sagt, wird durch das Klopfen eines Hammers unterbrochen. Wir können uns nur vorstellen, dass das im Haushalt von Sepp Maier und Monika Roth der Fall ist. Wir wissen, dass die beiden schon lange verliebt sind und immer noch zusammen sind.

Roth ist Professor an einer Universität und Richter, während Maier ein Fußballprofi war. In der Blütezeit seiner Karriere spielte er für Bayern München und die deutsche Fußballnationalmannschaft. Er war bekannt für seine Fähigkeit, Schüsse zu parieren, seine Ruhe und seine Fähigkeit, den Strafraum zu beherrschen. Außerhalb des Spielfelds hat er einen sehr guten Sinn für Humor, was wahrscheinlich einer der Gründe war, warum Roth sich in ihn verliebt hat.

Roland Kaiser & Silvia Keiler

Wer schon einmal verheiratet war, kann sagen, dass es sowohl ein Fluch als auch ein Segen ist. Einer, der das bis zu einem gewissen Grad bestätigen kann, ist Roland Kaiser. Er und Silvia Keiler sind seit 25 Jahren verheiratet, und das ist in den meisten Fällen schon eine lange Zeit, vor allem für Kaiser, der in jungen Jahren für seinen etwas unsteten Lebensstil auf jeden Fall bekannt war. Er hat drei Ehen hinter sich, aber die mit Keiler hat sich als die beste erwiesen.

Heutzutage sieht man die beiden meist bei großen Preisverleihungen und anderen Veranstaltungen für Prominente. Bei einer der jüngsten Veranstaltungen, dem 15. Semper-Ball, sah man das Paar mit seiner Tochter Annalena Kaiser für die Kamera posieren. Die Liebe der Eltern zu ihrer Tochter war auf jeden Fall offensichtlich, und die jüngere Kaiser hatte sichtlich Spaß an der Sache.

Uschi Glas & Dieter Herrmann

Die Trennung von einem früheren Ehemann anwaltlich verarbeiten zu lassen, ist meist ein schmerzhafter Prozess, und manchmal ist es eine Herausforderung, wieder zu lieben. So war es auch bei Uschi Glas, die eine Zeit lang sagte, sie wolle sich nicht mehr verlieben. Das änderte sich, als sie Dieter Herrmann kennenlernte, der sich sofort in sie verliebte. Ihn störte es auch nicht, dass sie bereits verheiratet war. Sie lernten sich auf einem Golfplatz kennen, und für Herrmann war es nicht Liebe auf den ersten Blick, aber er war interessiert genug, um sie zu verfolgen.

Das Paar ist nun seit mehr als 15 Jahren verheiratet – sie haben 2005 den Bund der Ehe geschlossen. Glas wurde dann Stiefmutter von Sophie Hermann, die heute eine bekannte Influencerin in Deutschland ist. Da sie einen Geschäftsmann geheiratet hat, können wir nur vermuten, dass sich viele ihrer Gespräche zu Hause um ihre verschiedenen Unternehmungen drehten.

Menowin Fröhlich & Şenay Ak

Wie talentiert Menowin Fröhlich ist, wissen die Deutschen, weil er es ihnen bei der Talentshow Deutschland Sucht den Superstar (DSDS) zeigen konnte. Er hat 2005 und 2010 teilgenommen und sein Gesangstalent unter Beweis gestellt – und ist seither zum Star aufgestiegen. Wie wir wissen, ist Singen immer ein Pluspunkt bei der Partnersuche, und vielleicht war das eine Eigenschaft, die Şenay Ak an dem Sänger sympathisch fand.

Die beiden waren bereits seit 2011 zusammen, haben sich aber erst 2019 das Ja-Wort gegeben. Fröhlich hat drei Kinder aus einer früheren Beziehung und drei weitere mit Ak. In einem Interview verriet Ak, dass sie während der letzten Schwangerschaft mit leichter Übelkeit zu kämpfen hatte, aber wir können Fröhlich dankbar sein, dass er sie unterstützt hat, vor allem, weil sie sich um ein zusätzliches Mitglied der Familie kümmern werden, zusätzlich zu den bereits vorhandenen.

Oliver Kahn & Svenja Kahn

Oliver Kahn ist der lebende Beweis dafür, dass jemand, der Sport treibt, auch in akademischen und anderen Bereichen des Lebens gut sein kann. Khan, der lettischer Abstammung ist, ist ein bekannter Fußballspieler, aber er konnte 2012 auch seinen Abschluss als Master of Business Administration machen. Interessanterweise ging es in seiner Abschlussarbeit um die Fußballbranche. Der Profifußballer ist für seine charismatische Führung und Exzentrik bekannt. Er verfügt über ein extremes Durchhaltevermögen und ausgezeichnete Fähigkeiten, Schüsse zu parieren. Sein aggressiver Spielstil ist genau das, was sein Team, Bayern München, braucht.

Im Jahr 2010, zwei Jahre vor seinem Diplom, begann er mit Svenja Kahn zusammen zu sein. Über sie ist nicht viel bekannt, aber wir wissen, dass die beiden seit 11 Jahren zusammen und seit 10 Jahren verheiratet sind. Sie haben auch einen Sohn, der 2011 geboren wurde, im selben Jahr, in dem sie heirateten.

Oliver Bierhoff & Klara Szalantzy

Oliver Bierhoff genoss als Mitglied des Fußballvereins Udinese großes Ansehen. Er war auch Mitglied der deutschen Fußballnationalmannschaft. Er ist bekannt für seine Zielgenauigkeit, seine hervorragenden Fähigkeiten in der Luft und seine Fähigkeit, Kopfbälle auf das Tor zu bringen. Dem Star-Fußballer wird auch das erste goldene Tor im Finale der Europameisterschaft 96 zugeschrieben, ein Höhepunkt seiner Karriere, der ihn schlagartig berühmt machte.

Außerdem schoss er ein Tor, als er 2001 das Model Klara Szalantzy heiratete, nachdem er fünf Jahre lang mit ihr zusammen war. Sie war ein Model aus München, Deutschland, und die ehemalige Freundin eines anderen Sportstars, Dražen Petrović. Im Jahr 2007, einige Jahre nach ihrer Heirat, brachten sie eine Tochter zur Welt. Die beiden waren seit 20 Jahren verheiratet. Es scheint, dass ihre Ehe immer stärker wird, und in letzter Zeit gab es keine größeren Probleme.

Thomas Müller & Lisa Müller

Es gibt wahrscheinlich Zeiten, in denen Thomas Müller eifersüchtig auf Dave ist. Aber wer ist Dave eigentlich? Es stellt sich heraus, dass Lisa Müller, seine Frau, Pferdetrainerin ist, und Dave ist eines der Pferde, die sie besitzen. So verbringt Lisa viele Stunden am Tag damit, sich um das Pferd zu kümmern. Wenn Thomas nicht gerade ein Tor für Bayern München schießt, hilft er seiner Frau bei der Bewirtschaftung des Hofes.

Es ist immer gut, eine Leidenschaft mit seinem Partner zu teilen, und für diese beiden, die seit 2009 verheiratet sind, ist es die Pflege von Pferden. Sie ist semiprofessionelle Reiterin, Thomas ist Profifußballer, also teilen sie auch die Liebe zum Sport, wenn auch in unterschiedlichen Bereichen. Wann immer sie Turniere oder Spiele veranstalten, kommt derjenige, der nicht mitspielt, um seine Unterstützung auszudrücken, was zeigt, wie sehr sie sich lieben.

Stefan Raab & Nike Raab

Stefan Raab ist eines der Allround-Talente der deutschen Unterhaltungsbranche. Er gilt als kluger Produzent, Unternehmer, talentierter Musiker und TV-Persönlichkeit. Er wurde in den 90er Jahren berühmt, nachdem er seine Karriere als Moderator der Comedy-Show Vivasion begonnen hatte. Kurz darauf stieg seine Popularität sprunghaft an, als er den Spott-Song über den Manager der deutschen Nationalmannschaft, Berti Vogts, komponierte und produzierte. Seitdem schrieb er weitere Hits und kultivierte gleichzeitig seine Karriere als TV-Moderator. In den 2010er Jahren wurde er als der mächtigste Mann im deutschen Fernsehen gefeiert.

Im Jahr 2008 heiratete Stefan die Liebe seines Lebens, Nike Raab. Sie sind liebevolle Eltern von zwei Töchtern und leben in einem Vorort von Köln. So sehr der deutsche Entertainer das Rampenlicht genießt, so sehr zieht er es vor, sein Privatleben privat zu halten, und es ist nicht viel über ihre Beziehung bekannt.

Günther Jauch & Dorothea Sihler

Die Liebe, die Günther Jauch und Dorothea Sihler verbindet, ist etwas, zu dem wir alle aufschauen können. Sie sind seit Jahrzehnten zusammen und haben ihre Beziehung im Jahr 1988 durch die Eheschließung auf eine höhere Stufe gehoben. Dabei handelt es sich um ein Recht, bei dem sie als verheiratet gelten, ohne dass sie unter einem zivilen oder religiösen Vorwand formell registriert sind. Im Jahr 2006 heiratete das Paar dann auf Schloss Sanssouci in Potsdam. Zu diesem Zeitpunkt waren sie bereits Eltern von vier hübschen Kindern – zwei leiblichen Töchtern und zwei Adoptivtöchtern.

Wie wir wissen, ist Jauch ein angesehener deutscher TV-Moderator und Journalist. Ein geistreicher und witziger Mensch, der die Zuschauer während seiner langjährigen Tätigkeit in der Branche unterhalten hat. Darüber hinaus wurde er für seine Arbeit im Fernsehen mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht und hat sich auch als Produzent einen Namen gemacht. Er ist eine gefeierte Persönlichkeit, sowohl auf als auch abseits des Bildschirms, die auch dafür bekannt ist, Unmengen von Geld für wohltätige Zwecke zu spenden.

David Beckham und Victoria Beckham

Man kann mit Sicherheit sagen, dass David und Victoria Beckham zu den berühmtesten Paaren der Welt gehören. In den 90er Jahren erreichten sie den Gipfel ihrer jeweiligen Karriere und stehen seitdem im Rampenlicht. Die Wege der beiden kreuzten sich erstmals 1997 in der Spielerlounge von Manchester United. Zu dieser Zeit war David ein aufstrebender europäischer Fußballstar, und Victoria war als Posh Spice, Mitglied der legendären Girlgroup Spice Girls, bekannt.

Nach Aussage des ehemaligen Popstars war es Liebe auf den ersten Blick. Ihre Beziehung blühte bald auf, und ein Jahr später verlobten sie sich. Das Paar begrüßte sein erstes Kind bereits Monate vor der Hochzeit im Jahr 1999. Heute sind Posh und Becks hingebungsvolle Eltern von vier Kindern, und ihre Liebe ist ihnen treu geblieben. Sie gelten als Pop-Ikonen und sind auch in der Modebranche eine feste Größe. Es wäre nicht verwunderlich, wenn auch ihre Kinder Stars werden würden, egal in welchem Bereich.

Michael Herbig & Daniela Herbig

Ein Mann, der mit seinem Leben zufrieden ist, so könnte man Michael Herbig einfach beschreiben. Seit 2003 ist er mit seiner langjährigen Liebe Daniela verheiratet. Sie haben einen Sohn namens Ben, der 2010 geboren wurde. Gemeinsam führen sie ein komfortables Leben und profitieren von den Investitionen seiner erfolgreichen, glänzenden Karriere in der Branche.

Herbig ist ein renommierter deutscher Komiker, der durch seine mehrfach preisgekrönte Show Bullyparade bekannt wurde. Kritiker bejubelten ihn als den erfolgreichsten Komiker des deutschen Films. Seine Erfolge erstrecken sich jedoch über verschiedene Bereiche der Unterhaltungsindustrie. Mit seiner beliebten wöchentlichen Radioshow Bully’s Late Night Show und verschiedenen Filmen, in denen er mitwirkte, hat sich Herbig in der Branche einen Namen gemacht. Neben seiner Tätigkeit als Produzent, Regisseur und Schauspieler ist er auch als Synchronsprecher tätig. Er hat seine Stimme in Animationsfilmen wie den deutschen Versionen von Robots und Toy Story 4 geliehen.

Franka Potente & Derek Richardson

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich zwei Schauspieler ineinander verlieben und gemeinsam eine Familie gründen. Das ist die Geschichte des amerikanischen Schauspielers und der deutschen Schauspielerin Derek Richardson und Franka Potente. Das Paar lernte sich am Set des beliebten Medizindramas “House” kennen, als die beiden eine Gastrolle in einer Folge hatten. Im Jahr 2011 bekamen sie ihre erste Tochter Polly, bevor sie im darauffolgenden Jahr in einer kleinen privaten Zeremonie offiziell heirateten. Im Jahr 2013 kam ihre zweite Tochter Georgie zur Welt.

Wie wir wissen, ist Richardson für seine Rollen in Fernsehserien wie Anger Management und Men in Trees bekannt. Er hat auch im Vorgängerfilm von Dumm und Dümmer als Harry Dunne in Dumm und Dümmer mitgespielt: Als Harry Loyd traf. Seine reizende Frau Franka hingegen ist eine hochdekorierte Schauspielerin, die in Filmen wie After Five in the Forest Primeval, Lola rennt, OpernBall und The Bourne Identity mitwirkte.

Michael Schumacher & Corinna Schumacher

Wenn es einen Preis für die engagierteste und fürsorglichste Ehefrau der Welt gäbe, wäre Corinna Schumacher wahrscheinlich hochgradig dafür nominiert. Wie wir wissen, ist sie die bessere Hälfte der F1-Legende Michael Schumacher. Seit ihrer Heirat im Jahr 1995 unterstützt sie ihren Mann seit Jahrzehnten. Wie wir wissen, lag der siebenfache F1-Weltmeister nach seinem Skiunfall 2013 über ein Jahr lang im Koma. Der Vorfall hat ihre Beziehung sicherlich auf die Probe gestellt, aber sie ist über die Jahre an seiner Seite geblieben. Corrina Schumacher ist ihm bis heute eine liebevolle Ehefrau.

Michael ist zwar eine weltberühmte Formel-1-Ikone, aber Corrina ist auch in ihrem eigenen Sport recht erfolgreich. Corrina Schumacher ist eine begeisterte Reiterin und hat sogar eine beträchtliche Menge an Investitionsgeldern in Pferderanches in Texas und der Schweiz investiert. Im Jahr 2010 gewann sie sogar die Europameisterschaft im Westernreiten.

Franz Beckenbauer & Heidi Beckenbauer

Fußball mag ein körperbetonter und schneller Sport sein, aber Franz Beckenbauer wird für seinen eleganten Spielstil und als Erfinder der Rolle des modernen Liberos geschätzt. Ein sehenswerter Anblick, der ihm den Spitznamen “Der Kaiser” einbrachte. Außerdem wurde er als vielseitiger Spieler gelobt, der sowohl im Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung spielte. Er ist zweifacher FIFA-Weltpokalsieger, 1974 als Spieler und 1990 als Trainer. Nach seiner Profikarriere als Fußballspieler wurde er Manager, bekannt für die westdeutsche Nationalmannschaft und den FC Bayern München. Danach war er als Sportkommentator für Sky Deutschland und als Kolumnist für die Bild-Zeitung tätig.

Im Laufe der Jahre war Beckenbauer dreimal verheiratet. Derzeit ist er mit seiner langjährigen Ehefrau Heidi verheiratet. Sie haben einen Sohn und eine Tochter zusammen, abgesehen davon, dass der Fußballstar drei Kinder aus seinen früheren Ehen hat.

Daniel Craig und Rachel Weisz

Im Gegensatz zu anderen prominenten Paaren ist es bewundernswert, wie Daniel Craig und Rachel Weisz ihre Beziehung privat und abseits des Rampenlichts gehalten haben. Sie lernten sich in den 90er Jahren kennen, als sie beide aufstrebende Schauspieler waren und ihren großen Durchbruch noch vor sich hatten. Die beiden waren als Theaterschauspieler an der Produktion Les Grandes Horizontales beteiligt. Obwohl die Funken der Liebe nicht übersprangen, blieben die beiden über die Jahre hinweg Freunde. Schließlich war Daniel bereits verheiratet, als sie sich kennenlernten.

Es war 2010, als Rachel und Daniel endlich zusammenkamen. Sie wurden beide für den Film Dream House engagiert, und dort kamen sie endlich wieder zusammen. Leider war es nicht ohne Kontroversen. Es wurde berichtet, dass der James Bond-Star zu dieser Zeit auch mit Satsuma Mitchell zusammen war. Doch seine Liebe zu Rachel überwog. Sie begannen sich zu verabreden, und bald darauf machten sie es offiziell und investierten in die Hochzeit im Jahr 2011.

Jürgen Klinsmann & Debbie Chin

Fußballfans auf der ganzen Welt schätzen Jürgen Klinsmann als einen der besten Manager des Sports. Doch bevor sein Leben als Manager begann, war Klinsmann auch ein gefeierter Spieler. Er gehörte zur westdeutschen FIFA-Meister-Nationalmannschaft von 1990 und zur deutschen UEFA-Europameister-Nationalmannschaft von 1996. Der Fußballstar spielte auch für einige der größten Vereine in Europa, wie Tottenham Hotspurs, Bayern München und Inter Mailand. Als Manager war er bei der amerikanischen und der deutschen Nationalmannschaft sowie beim FC Bayern München tätig.

Klinsmann ist seit 1995 mit Debbie Chin verheiratet. Sie lernten sich in Italien kennen, als er ein Star von Inter Mailand war und sie als Model arbeitete. Zusammen mit ihren Kindern wohnen sie in Huntington Beach. Das liebende Paar beschloss, ein Haus zu bauen, um näher bei Debbies Familie in Südkalifornien zu sein.

Jürgen Klopp & Ulla Sandrock

Fußballfans auf der ganzen Welt werden Jürgen Klopp für immer als den Trainer verehren, der den FC Liverpool zurück zu seinen erfolgreichen Tagen geführt hat. Seine Mannschaft gewann nicht nur den Titel in der Premier League, sondern auch den prestigeträchtigen Titel in der UEFA Champions League.

Auch außerhalb der Sportwelt kann man Jürgen als Gewinner bezeichnen. Er ist seit 2005 mit der Liebe seines Lebens, Ulla Sandrock, verheiratet. Als Paar haben sie alles sehr schnell angegangen und sind bereits drei Tage nach ihrer ersten Begegnung zusammengezogen. Das Paar lernte sich auf dem Oktoberfest in München kennen, als Ulla als Kellnerin arbeitete. Später wurde sie als die erste Dame der Bundesliga bekannt. Dies ist auf Jürgens erfolgreiche Arbeit als Manager von Mainz und Borussia Dortmund sowie auf ihr karitatives Engagement zurückzuführen. Außerdem ist sie Autorin, die unter anderem den Kinderroman Tom und der Zauberfußball geschrieben hat. Unnötig zu erwähnen, dass die beiden ein ziemlich glückliches und erfolgreiches Duo sind.

Marco Reus & Scarlett Gartmann

Marco Reus ist heute einer der größten Stars in der Bundesliga. Er ist Kapitän von Borussia Dortmund und spielt für den Verein und die deutsche Nationalmannschaft.

Der Fußballstar ist derzeit mit dem Model Scarlett Gartmann verheiratet. Die beiden sind seit 2015 zusammen, nachdem Marco sich von seiner Ex Caroline Boys getrennt hatte. Im Jahr 2019 begrüßte das Paar sein erstes Kind und investierte schließlich auch in die Hochzeit. Während Marco weiterhin auf sein Vermächtnis als Fußballer baut, hat sich Scarlett vor kurzem auch selbst auf den Weg zu sportlichem Ruhm gemacht. Ein Blick auf ihre Instagram-Seite zeigt, dass sie nicht nur modelt, sondern auch Pferde liebt. Sie ist eine begeisterte Dressurreiterin und debütierte beim Magnolia Cup Pferderennen. Das ist ein beeindruckendes sportliches Duo! Wer weiß? Vielleicht dauert es nicht mehr lange, bis sie genauso berühmt wird wie ihr Fußballstar-Ehemann.

Daniel Brühl & Felicitas Rombold

Der spanisch-deutsche Schauspieler Daniel Brühl ist mit Sicherheit einer der talentiertesten Schauspieler in der heutigen Unterhaltungsindustrie. Er ist ein hochdekorierter, mehrsprachiger Schauspieler, der für seine Auftritte in Filmen wie The White Sound, Vaya Con Dios und Rush, neben vielen anderen, bekannt ist. Er wurde auch für seine Auftritte in der Serie The Alienist ausgezeichnet.

Obwohl der Schauspieler in einer Beziehung mit der Schauspielerin Jessica Schwarz war, ist er seit 2017 mit seiner Felicitas Rombold verheiratet. Außerdem sind sie seit 2010 zusammen. Felicitas ist nicht nur seine Muse, sondern auch genauso talentiert wie ihr Mann. Sie ist nicht nur eine Broadway-Schauspielerin, sondern auch eine angesehene Akademikerin. Außerdem ist sie eine praktizierende Psychotherapeutin. Ein wahres Multitalent! Sie haben zwei gemeinsame Söhne. Das Paar brachte seinen ersten Sohn 2016 zur Welt, ein Jahr vor der Hochzeit, und den zweiten 2020. Das ist sicherlich eine glückliche Familie!

Heike Makatsch & Trystan Pütter

Heike Makatsch ist seit den 90er Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig. Sie begann als TV-Moderatorin beim Musiksender VIVA. Kurz darauf wurde sie zu einem der begehrten Talente von RTL II und moderierte Sendungen wie Bravo TV. 1996 wechselte sie zum Film und wurde in Detlev Bucks Männerpension besetzt. Seitdem hat sie sowohl in englischen als auch in deutschen Filmen mitgewirkt. Ihre bekannteste Rolle ist wohl die in dem Film Love Actually. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin ist sie auch eine talentierte Sängerin, die bereits vier Studioalben veröffentlicht hat.

Makatsch ist Mutter von drei Kindern und hat schon einige Ehen hinter sich. Sie war einst mit dem James Bond Daniel Craig liiert und mit dem Indie-Musiker Max Martin Schröder verheiratet. Obwohl sie berühmt ist, halten sich die Schauspielerin und ihre Familie gerne bedeckt. Die deutsche Schauspielerin lebt derzeit mit ihrer liebevollen Familie in Berlin.

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Wenn man bedenkt, dass sie einen Altersunterschied von über 16 Jahren haben, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz füreinander bestimmt sind. Nach Angaben des deutschen Supermodels lernte sie ihn 2018 auf der Party einer Freundin kennen. Sie fühlte sich sofort stark zu Tom hingezogen, so stark, dass es ihr schwerfiel, ihn überhaupt anzusehen. Sie fügte hinzu, dass die Tatsache, dass er auch Deutscher ist, ihr sehr geholfen hat. Er war wie ein frischer Wind für sie, und die beiden verstanden sich auf Anhieb. Schon bald begannen sie sich zu verabreden und verlobten sich schließlich. Das Paar heiratete im Jahr 2019 heimlich in Beverly Hills.

Wie wir wissen, ist Kaulitz nicht der erste Ehemann von Klum. Sie war im Laufe der Jahre dreimal verheiratet. Ihr erster Ehemann war der Stylist Pipino, die beiden heirateten 1997 und trennten sich 2003. Danach war sie bekanntlich mit dem Sänger Seal verheiratet, und sie heirateten 2005.

Claudia Schiffer & Matthew Vaughn

Zunächst wollte Claudia Schiffer Anwältin werden und in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Nach einiger Zeit verlagerte sie jedoch ihren Blick auf die Unterhaltungsindustrie und begann eine Karriere als Model. Seitdem hatte Schiffer die Möglichkeit, für namhafte Marken und Persönlichkeiten wie Giorgio Armani, L’Oreal und Christian Dior zu arbeiten.

Neben ihrem Erfolg im Rampenlicht ist Schiffer seit 2002 glücklich mit Matthew Vaughn verheiratet. Vaughns Karriere als Filmemacher begann in den 1990er Jahren, als er unter anderem als Regieassistent arbeitete. Nachdem er einige Zeit als Produzent gearbeitet hatte, gab er 2004 sein Regiedebüt mit dem Erfolgsfilm Layer Cake. Seitdem hat der Filmemacher an anderen bemerkenswerten Projekten wie X-Men: First Class, Stardust und den Kingsman-Filmen gearbeitet, einschließlich des kommenden Prequels, The King’s Man. Auch wenn das Paar neue Projekte in Angriff genommen hat, ist es sicher, dass ihre drei Kinder, von denen das jüngste 2010 geboren wurde, immer ihre oberste Priorität sein werden.

Emily Blunt & John Krasinski

Die Fans bekommen Emily Blunt und John Krasinski zwar nicht so oft auf der Leinwand zu sehen, da sie nur in einem Film zusammen gespielt haben, aber ihre Beziehung im wahren Leben macht das wieder wett. Sie sind seit fast 13 Jahren zusammen, seit 10 Jahren verheiratet. Jeder Moment zwischen den beiden wird einfach immer besser!

Das prominente Paar lernte sich 2008 durch einen gemeinsamen Freund kennen und verlobte sich nach weniger als einem Jahr. Angeblich war es für die beiden Liebe und Anziehung auf den ersten Blick, als sie sich in dem Restaurant kennenlernten. Am 10. Juli 2010 gaben sie sich in einer privaten Zeremonie am Comer See in Italien das Ja-Wort. Jetzt sind sie liebevolle Eltern von zwei Mädchen, Hazel Grace und Violet. Fast drei Jahre nach ihrer Hochzeit verriet Blunt in einem Interview, wie die Begegnung mit dem Schauspieler ihr Leben verändert hat. Sie fügte hinzu, dass sie sich “unbesiegbar” fühlt, wenn er ihr ein hohes Maß an Liebe und Unterstützung gibt.

You’ve Reached The End

Advertisement